Testverfahren bequem und effizient nutzen: Wir machen es Ihnen leicht mit dem geva-Cockpit

Vielleicht wissen Sie bereits, dass das geva-institut seit über 30 Jahren einer der führenden Anbieter von Testverfahren zur Kompetenzanalyse ist - verdientermaßen, schließlich stellen wir mit unserem breit gefächerten Angebot an Testverfahren für nahezu jede Bildungs-Maßnahme das passende Testverfahren zur Verfügung.
Aber wissen Sie auch, weshalb die Zusammenarbeit für unsere Kunden besonders komfortabel ist? Der Grund dafür heißt geva-Cockpit. Unser Administrationstool macht Ihnen die Abwicklung Ihrer Testverfahren von der Erstellung der Zugangscodes bis hin zum Monitoring der Test-Nutzung so leicht, dass Sie die lästige Verwaltungsarbeit auf ein Minimum reduzieren können. Die gesparte Zeit können Sie dann in Wichtigeres investieren. Dafür fällt Ihnen doch bestimmt genug ein…

 
 
 

Was ist das geva-Cockpit?

Nutzen Sie das geva-Cockpit für Bildungsträger
Ein internetbasiertes Administrations-Tool, mit dem Sie Ihre Testungen stets im Blick behalten. Sie können für die geplanten Test-Durchführungen Einladungen, Erinnerungen und Antwortschreiben versenden, den Bearbeitungsstand pro Teilnehmer einsehen sowie Testergebnisse abrufen.
Ob Sie in einer Leitungsposition einen generellen Überblick über die in Ihrer Unternehmensstruktur genutzten Testverfahren benötigen oder selbst Testverfahren mit Ihren Klienten durchführen – das geva-Cockpit sorgt dafür, dass Sie immer alles bequem und effizient im Blick behalten.
 

Vorteile für Ihre Einrichtung

  • Ihre Unternehmensstruktur kann übersichtlich im geva-Cockpit hinterlegt werden. Ob Sie einen einzelnen Standort haben oder ein bundesweit aufgestellter Träger mit mehreren Standorten sind: Sie haben alle Aktivitäten im Blick und sehen, wie viele Zugangscodes genutzt werden
  • Die Abrechnung der genutzten Testverfahren erhalten Sie auf Wunsch gesondert je Standort und/ oder Maßnahme. Sprechen Sie uns dazu gerne an!
  • Die Nutzung des geva-Cockpit ist DSG-VO-gerecht, sodass die persönlichen Daten Ihrer Teilnehmer jederzeit geschützt sind
  • Das geva-Cockpit ist natürlich kein Ersatz für unseren Kundenservice. Bei Bedarf erreichen Sie uns werktäglich von 08:00 bis 17:00 Uhr persönlich am Telefon. Auch mit Fragen zum geva-Cockpit
 
 

Testungen durchführen und mehr: Funktionen des geva-Cockpit

Testdurchführung leicht gemacht: Funktionen des geva-Cockpit

Wie kommt man zum geva-Cockpit?

Das geva-Cockpit ist in der Nutzung unserer Testverfahren enthalten. Sofort nach Beginn unserer Zusammenarbeit erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten und können mit der Nutzung beginnen.
Gerne zeigen wir Ihnen zu Beginn die ersten Schritte in einem kurzen Webinar.
Selbstverständlich entstehen durch die Nutzung keine extra Kosten.


Sie möchten mehr erfahren? Rufen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!

Kundenbetreuung geva-testsysteme

Mail: team-bildungstraeger@geva-institut.de

Telefon: +49 89 273211-0

 

Zu den geva-tests für Bildungsträger