Administration und Service des geva-instituts

Immer für die Kunden da zu sein, das behaupten viele. Wir beim geva-institut möchten, dass Sie das auch tatsächlich so erleben – wann immer Sie mit uns in Kontakt treten. Dazu haben wir für unseren Service besondere Standards definiert.

 

Beste Erreichbarkeit

Rund um unsere Testverfahren stehen wir Ihnen jeden Tag 9 Stunden zur Verfügung, und zwar von 8:00 bis 17:00 Uhr werktäglich. Bei inhaltlichen Fragen zu den Auswertungen können Sie in dieser Zeit auch mit einer Ansprechperson aus unerer Testentwicklung sprechen.

Proaktive Betreuung

Wenn Sie mit uns ein Projekt in der Personal- und Organisationsdiagnostik durchführen, können Sie sich darauf verlassen, von Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater proaktiv, engagiert und verantwortungsbewusst durch das Projekt geführt zu werden. Nehmen Sie uns gern beim Wort.

Tools, die vieles leichter machen

Zu unserem Service zählen auch mehrere Werkzeuge, die Sie bei Ihrem Projekt unterstützen. Dazu gehören zum Beispiel das geva-Cockpit zur Online-Administration unserer Testverfahren und der geva-Action Planner für Mitarbeiterbefragungen, ebenfalls weltweit online einsetzbar. Ziel all dieser Tools ist, Ihnen die Arbeit mit unseren Daten und Ergebnissen zu erleichtern – durch zentrale Erfassung, übersichtliche Aufbereitung und Zugriff von jedem Ort der Welt aus.

 
 

Ansprechpersonen im Bereich Administration und Service

Sabine Bieber

Ansprechpartnerin für technische und administrative Themen im Bereich geva-test. Service rund um die Durchführung der Testverfahren. Ansprechpartnerin für die Durchführung von Schulprojekten.

Sabine Bieber, geva-institut

 

Irmi Bauer

Sekretariat und Service.
Erste Ansprechpartnerin für alle Anliegen rund um Service und Administration des geva-instituts.

Irmi Bauer, geva-institut

 
 

Katrin Pfeifer

Produktion und Distribution.
Steuert die Produktion / Logistik von Print-Mitarbeiterbefragungen
und Print-Testverfahren inklusive Datenerfassung.

Katrin Pfeifer, geva-institut